kundenbewertungen für webseiten

Google-Sterne für Dein Unternehmen

Mit Kundenbewertungen für Webseiten zu mehr Umsatz.

kunden-bewertungen für webseiten

Warum Kundenbewertungen wichtig für Dein Unternehmen sind:

Nichts verkauft besser als Empfehlungen. Empfehlungen sind die effektivste Werbung, denn empfohlen wird nur, wer wirklich überzeugt. Mit ProvenExpert erreicht dein guter Ruf Tausende potentieller Neukunden im Internet.

Beachtenswert: Rund 72 % aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen; 89 % überprüfen sogar persönliche Empfehlungen von Freunden und vergleichen diese mit Bewertungen im Internet.

Auf meiner Website findest du seit kurzer Zeit die Bewertungssiegel von Proven Expert. Ich habe mich für diese Kundenbewertungsplattform entschieden, da die Möglichkeit besteht, auch die Bewertungen vieler anderer Plattformen einfließen zu lassen, wie z. Bsp. von Google+, Facebook, Trusted Shops, Ekomi etc. Und der Clou dabei: sollte ich den Dienst eines Tages kündigen, kann ich alle erhaltenen Bewertungen mitnehmen. Sie bleiben mein Eigentum und gehören nicht den eben genannten Bewertungsportalen.

kunden-bewertungen-fuer-webseiten

Genial, einfach & effektiv: Kundenbewertungen mit Proven Expert:

Online-Kundenbewertungen sind im Vergleich zur klassischen „Mund-zu-Mund-Propaganda“ wesentlich wirkungsvoller, da du hier deutlich mehr potentielle Kunden erreichst. Und: Wer heute in den Suchergebnissen in Google nicht gefunden wird, existiert praktisch nicht.
25 % aller Verbraucher vertrauen klassischer Werbung
72 % aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen
89 % überprüfen persönliche Empfehlungen von Freunden mit Bewertungen im Internet.

Ein guter Ruf ist wertvoller als Gold

Publilius Syrus, 1. Jahrhundert v. Chr.

kundenbewertungen wordpress-webseiten

WARUM sind Online-Bewertungen und Empfehlungen so  erfolgreich!
Sie sind: ehrlich, authentisch, glaubwürdig und dadurch wirksam. ANDERE WERBEN FÜR SIE!

Umfragen zeigen, dass Kundenbewertungen und Empfehlungen mittlerweile ein fester Bestandteil des Weges sind, dem ein Kunde folgt, bevor er eine Kaufentscheidung trifft.

Neben Gütesiegeln, Garantien und einer professionellen Benutzerführung sind Kundenbewertungen wichtige zentrale Vertrauenselemente für eine Kaufentscheidung. Authentische Bewertungen sind somit ein mächtiger Hebel, um eine höhere Abschluss- bzw. Kaufrate zu erzielen.

kundenbewertungen wordpress-website

„ Werbe mit deinem guten Ruf „

Veröffentliche Bewertungen auf Deinem Profil und entscheide selbst, was zu sehen dein soll: Alle oder ganz explizit ausgewählte Bewertungen. Es stehen für jede Anwendung Bewertungs- oder Empfehlungssiegel zur Verfügung – den betreffenden Code einsetzten und onlinegehen – Du hast die volle Kontrolle …

Falls Du bisher noch keine Kunden– oder Produktbewertungen eingesetzt hast, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um anzufangen: Jetzt Kundenstimmen sammeln und Umsatz erhöhen!

» JETZT MEHR KUNDEN GEWINNEN …         google-sterne-fuer-webseite

» PDF-Broschüre jetzt ansehen «

» Blätterkatalog jetzt ansehen «

kundenbewertungen-einbinden

 

»Kundenbewertungen sammeln mit PROVEN EXPERT

„Dieser Beitrag enthält Werbelinks“